Welche Bandagen Größe für mein Pony?

Carlos Schäffler

Ich mache keine Verbände. Was sind Verbände?

Die erste Antwort, die du bekommst, ist wahrscheinlich: Ich weiß es nicht. Warum? Weil ich es auch nicht weiß!

Deshalb macht es so viel Spaß, dieser bandagenbesessenen Gruppe von Internet-Nerds zuzusehen, wie sie erstaunliche Dinge mit Verbänden, mit DIYs und mit ihren Fingern machen.

Wir werden sehen, wie sie diese fantastischen, hochtechnologischen Werkzeuge, die sie für sich selbst gebaut haben, nutzen, um daraus unglaubliche Dinge zu machen. Das ist wirklich faszinierend, und ich denke, es macht eine Menge Spaß!

Bandage ist ein sehr cooles Thema! Ich wollte einen Blog über Verbände schreiben, weil es Leute gibt, die wirklich nicht viel über Verbände wissen. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von anderen Artikeln wie etwa Fußgelenk Bandage. Sie würden überrascht sein, wie viele Leute einfach davon ausgehen, dass Bandagen nur ein Haufen altes Papier und Garn mit ein wenig Klebstoff sind. Das ist es nicht, was Verbände sind. Es ist so cool, den Prozess der tatsächlichen Herstellung von Dingen zu sehen, besonders wenn man Dinge sieht, die man mit einem Verband gemacht hat, von dem man nie erwartet hätte, dass man ihn tatsächlich wieder sehen würde.

Die folgenden Bilder wurden alle mit Verbänden gemacht, die ich gemacht habe, und ich werde sie alle mit dir in diesem Blogbeitrag teilen. Also ohne weiteres, hier sind sie. Sie können sie alle als hochauflösende PDFs herunterladen, wenn Sie möchten, aber hier ist der Link!

Wenn Sie nach detaillierteren Informationen über Verbände suchen, habe ich einige weitere Links auf meiner Seite über Verbände und Gewebe.

Sie werden viele dieser Bilder und Informationen faszinierend finden!

Schauen Sie sich also alle Bilder an und lesen Sie mehr über Bandagen im Allgemeinen! Die hier gezeigten Bilder können jedoch als Referenz verwendet werden. Wie oft Bandagierunterlagen/Bandagen wechseln?

1. Der erste Verband, den ich je hergestellt habe, nannte sich "Stiefel". Dies mag beeindruckend sein, im Vergleich mit Bandagen Erfahrung Ich hatte nie vor, dass dieser Verband so lange hält wie ich es tat, aber ich wusste, dass ich wollte, dass er haltbarer ist als ein normaler Verband, und ich wollte darin eine Art "Stiefel" machen, um meine Füße zu schützen, während ich herumging. Ich begann den ersten Stiefel mit einem preiswerten Gummiband und einer Gummimatte aus dem Drogeriemarkt. Dann fügte ich einige Stiche hinzu, und das war der Anfang eines "harten" Stiefels. Es ist wahrscheinlich die haltbarste Bandage, die ich je gemacht habe. Was meine Füße betrifft, so waren sie schon immer in einem unangenehmen Zustand von Schmerzen, und ich wollte den Schmerz nicht auf die andere Seite der Welt bringen. Aber der Schmerz war da, und ich würde es vorziehen, eine Art Stiefel mit einem harten Riemen zu haben. Ich fand auch heraus, dass die "Stiefel" im Winter nicht zu meiner Lederhose passten, also entschied ich mich, meine eigenen Stiefel herzustellen. Jetzt kann ich meine "harten Stiefel" überallhin mitnehmen.